Kommt Ihnen das bekannt vor?

Schwindende Einflussnahme auf die Vertriebssteuerung und den Sale der Servicepartner

Schwindende Einflussnahme auf die Vertriebssteuerung und den Sale der Servicepartner

Sie haben keinen Einfluss auf das Marketing Ihres Servicepartners, weil dieser inzwischen auch gemerkt hat, dass die herkömmlichen Push-Marketing- und Vertriebsmethoden nicht mehr greifen und macht deswegen „seinen eigenen Stiefel“.

Fehlerhafte Content-Strategie

Fehlerhafte Content-Strategie

Sie haben keinen Zugriff auf die Websites Ihrer Servicepartner und haben nur geringen Einfluss, wie und wann die zur Verfügung gestellten Inhalte umgesetzt werden.

Herkömmliches „Rate-Marketing“ vs. Exzellente Qualität der Daten

Herkömmliches „Rate-Marketing“ vs. Exzellente Qualität der Daten

Sie wissen nicht, wie Sie lokale Online-Daten erheben und auswerten können, um für Ihre Servicepartner mehr Leads zu generieren.

Fehlende Digitalisierung im Marketing und Vertrieb der Servicepartner

Fehlende Digitalisierung im Marketing und Vertrieb der Servicepartner

Sie haben alte eingefahrene Abläufe, Strukturen und Strategien und suchen nach neuen, einfacheren Möglichkeiten, wie Sie Ihre Servicepartner stärken, um zuverlässig digital Neukunden zu gewinnen.

Lokaler Online-Konkurrenzdruck

Lokaler Online-Konkurrenzdruck

Der Wettbewerb ist Ihnen gefühlt einen Schritt voraus, rankt bei Google in der lokalen Suche höher und greift dementsprechend mehr Leads ab. Die Konsequenz: Trotz qualitativ hochwertigeren Produkten und Leistungen geraten Sie Schritt für Schritt ins Hintertreffen.

Die Kundengewinnung Ihrer Servicepartner hat sich verändert!

Die Ursache für viele der oben genannten Herausforderungen und Probleme ist, dass sich die Kundengewinnung Ihrer Servicepartner in den letzten Jahren komplett verändert hat.

Durch das veränderte Nutzerverhalten der Endkunden im anonymen Internet, ist es wichtig, die Sichtbarkeit Ihre Servicepartner lokal aktiv zu stärken. Damit bekommen Sie das Problem in den Griff, dass Sie von großen Plattformen im Online-Wettbewerb verdrängt werden.

Die Lösung

Nehmen Sie Ihre Servicepartner mithilfe des ITOGETHER Online-Multikonzepts gezielt an die Hand und gehen Sie gemeinsam mit ihnen den Weg zur lokalen Auffindbarkeit und optimalen Marktausschöpfung.

Zum Präsentationstermin

Nachhaltige Systeme und zuverlässige Partnerleistungen sind beste Voraussetzungen für sichere und stabile Internet Lösungen

Über den Zeitraum von 20 Jahren haben wir unser effektives Gesamtpaket ständig weiterentwickelt – das Ergebnis ist das einzigartige ITOGETHER Online-Multikonzept. Seine Stärke beruht auf neuesten und bewährten Softwarelösungen, schonendem Einsatz technischer Ressourcen und nachhaltigen Partnernetzwerken.

Frank Marquardt, Geschäftsführer ITOGETHER

Wir stärken nachhaltig Ihr lokales Vertriebsnetzwerk